Einsatzleiterwiki

Informationsseite zum Einsatzleiterwiki-Projekt

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:2019-05-20_bericht_zum_einsatzleiterwiki-anwendertreffen_2019

Bericht zum Einsatzleiterwiki-Anwendertreffen 2019

Am 20. Mai 2019 fand in Wuppertal das 4. Einsatzleiterwiki-Anwendertreffen statt. 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus ganz Deutschland waren zum Verband der Feuerwehren in NRW gekommen, um sich über aktuelle Entwicklungen auszutauschen und die eigenen Fähigkeiten zu erweitern.

Vormittags teilte sich dazu die Gruppe in Einsteiger und Fortgeschrittene, nach der Mittagspause arbeiteten alle zusammen weiter. Zum Veranstaltungsende um 16:30 Uhr waren einige Ideen und Lösungen noch nicht besprochen und es wäre sicherlich noch genug Stoff für einen zweiten Tag zusammengekommen, sodass direkt vereinbart wurde auch im nächsten Jahr wieder ein Einsatzleiterwiki-Anwendertreffen stattfinden zu lassen. Der Termin wird wieder ungefähr zum Jahreswechsel auf den bekannten Kanälen (Internetseite, Facebook- und Twitter-Seite sowie dem Email-Newsletter) veröffentlicht werden.

Die umfangreichen Ergebnisse der Workshops werden in der nächsten Zeit in den Hilfe-Bereich eingearbeitet und können somit dann von allen Interessierten eingesehen werden.

Veröffentlicht: Montag, 20. Mai 2019

aktuelles/2019-05-20_bericht_zum_einsatzleiterwiki-anwendertreffen_2019.txt · Zuletzt geändert: 26.04.2020 00:21 von christoph_ziehr