Einsatzleiterwiki

Informationsseite zum Einsatzleiterwiki-Projekt

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:2017-03-09_download-fehler_behoben

Download-Fehler behoben

Nach einer kürzlichen Änderung der Server-Konfiguration kam es zu Problemen beim Download, wenn das Einsatzleiterwiki-Installationsprogramm genutzt wurde. Der Fehler ist behoben und die Installation sollte nun wieder einwandfrei funktionieren, jedoch muss aus dem Download-Bereich die aktuelle Version des Installations-Programms dafür heruntergeladen werden. Die manuelle Installation sowie die USB-Stick-Variante war davon nicht betroffen.

An dieser Stelle auch noch einmal Danke an den aufmerksamen Benutzer, der den Fehler gemeldet hat.

Veröffentlicht: Donnerstag, 09. März 2017

aktuelles/2017-03-09_download-fehler_behoben.txt · Zuletzt geändert: 22.12.2019 22:38 von christoph_ziehr