Einsatzleiterwiki

Informationsseite zum Einsatzleiterwiki-Projekt

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


aktuelles:2013-03-01_hilfe_ueberarbeitet

Hilfe überarbeitet

Aus der kürzlich durchgeführten Umfrage unter den Einsatzleiterwiki-Nutzern ergab sich unter anderem, dass sich viele Benutzer eine ausführlichere Hilfe bzw. Dokumentation wünschen.

Aufgrund dessen wurde der Hilfebereich komplett überarbeitet und ausgebaut und dabei um ein Vielfaches der ursprünglichen Inhalte erweitert.

Der Teil „Benutzung“ ist nun erst einmal fertiggestellt, Inhalte zu weiterführenden Themen sind in Arbeit (erkennbar an den roten Links die noch nicht existierende Artikel kennzeichnen). Die Hilfe ist unter http://wiki.einsatzleiterwiki.de/doku.php?id=wiki:hilfe:start zu finden und kann selbstverständlich auch ab sofort in das eigene Wiki synchronisiert werden.

Veröffentlicht: Freitag, 01. März 2013

aktuelles/2013-03-01_hilfe_ueberarbeitet.txt · Zuletzt geändert: 15.11.2019 13:38 von christoph_ziehr